Über Uns – Vanside Skip to content

Über uns & unsere Werkstatt

Van es dich interessiert dann wäre es ein Vergnügen, dir etwas über Vanside und dessen Entstehungsgeschichte zu erzählen!

Ich liebe die Camper-Kultur und bin selbst gern mit dem Van unterwegs, einfach weil die Unabhängigkeit und der Lifestyle unfassbar geil sind! Du darfst mich übrigens Lukas nennen, ich bin der Gründer und Inhaber von Vanside. Hierbei wäre auch gleich mein Vater Bernd zu erwähnen, der sich nach über 40 Jahren Erfahrung im Holzgewerbe als Handwerksmeister von meinem „Vansinn“ anstecken ließ und seine eigene hochmoderne Schreinerei dafür zur Verfügung stellte.

Kaboom! Vanside war geboren. Im Betrieb meines Vaters kannte ich mich nicht nur wegen meiner dortigen Holzmechaniker-Ausbildung bestens aus, sondern auch weil ich die Schreinerei schon des Öfteren für private Camper-Ausbauten genutzt hatte. Heute trägt dieser „Vansinn“ bereits einen Namen und hat sich zu einer innovativen Traumfabrik für den Camping-Lifestyle entwickelt. Das Vanside-Team ist gewachsen und mit ihm die Flexibilität und das Umsetzungsvermögen für professionelle sowie individuelle Van-Ausbauten.

Zusammen mit unserem Schreinerkollegen Nils, unserem Elektrofachmann Baste und unserem Vertriebsleiter Ulf basteln wir heute nonstop an der qualitativen Verwirklichung deiner einzigartigen Camperträume. Die kulinarische Fürsorge und unermessliche Herzlichkeit meiner Mutter Suse wird dabei natürlich auch dir zuteil werden, wenn wir dich bei Vanside willkommen heißen. Unser Familienbetrieb liegt mitten im hochproduktiven Schwabenländle und empfängt dich nicht als Kunde, sondern als Mensch. Denn dafür stehen wir: Vertrauen und Qualität.

Dein Vanside-Team

Lukas

Geschäftsführer / Schreiner

Bernd

Konstruktion / Schreiner

Suse

Sorgt dafür, dass die Jungs nicht verhungern

Baste

Elektriker

Nils

Schreiner

Ulf

Ansprechpartner Köln / Konzeption

Loris

Karosserie / Allrounder

Inside Look

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?