Shorty – Vanside Skip to content

Shorty

Auch kleinere Vans haben große Träume. Johanna und Santi wollen auf ihren Reisen nichts vermissen und dabei möglichst unabhängig bleiben: Ein Bett, eine Küche mit Sitzgelegenheiten, Ablagefächer, Elektrizität, Heizung,… Wieviele Träume passen eigentlich in ihren Shorty-Van?

Maßgeschneiderte Einbaumodule

Maßge-schneiderte Einbaumodule

Eckküche und Möbelmodule, check! Mit den richtigen Winkeln und Maßen fügt sich jedes Einbauelemente den räumlichen Kriterien und diese zwei Schmuckstücke durften in Johannas und Santis Shorty nunmal nicht fehlen.

Multifunktionales Bett

Multi-funktionales Bett

Das Bett ist die Eckbank und die Eckbank ist das Bett, denn beim Liegen sitzt man ja bekanntlich selten. Wenn Platz gespart werden möchte, muss das Eine auch mal Beides werden, also Zeit für einen multifunktionalen Doppelagenten.

Unabhängiges Energiebündel

Klein aber oho! Sogar eine Solaranlage mit 230V-Extrabatterie sowie eine Standheizung haben noch ihren Platz im Van gefunden. Ein unabhängiges Energiebündel mit Traumausstattung. Weil auch die Shortys bei Vanside nicht zu kurz kommen!

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?