Eddie the Eagle: Frei wie ein Adler! - Vanside Skip to content

Eddie the Eagle: Frei wie ein Adler!

Dieses schöne 7-Meter-Allradfahrzeug, aka Eddie the Eagle, ist bereit für alles: Die Reifen wurden gewechselt, der Unterfahrschutz neu gemacht, und unsere Freunde bei Hollis Camper Garage haben sich um die Elektronik gekümmert. Dank dem Superhochdach hat man hier genug Platz zum Stehen und die 200 Watt Solarpanels auf dem Dach mitsamt 200 Ah Lithiumbatterie geben den Besitzern genug Power für alle Reisen – auch für ihren geplanten Trip einmal quer durch die USA.

Backe, backe Kuchen

…der Camper hat gerufen: Dass es Spaß macht, im Van zu kochen, ist klar, aber im Eddie wartet der Thetford Triplex Backofen-Herd-Kombi auf hungrige Gourmets. Kuchen backen, Grillgemüse oder auch ein Sonntagsbraten on the road – alles ist möglich!

Weil die Besitzer große Eichenholz-Fans sind, haben wir eine Menge davon im Van verbaut und so unter anderem eine schicke Arbeitsfläche gezaubert, die zum Kochen und Zubereiten einlädt. Mit dem 112 Liter großen Frischwassertank muss auch niemand draußen abspülen und die praktische Außendusche ist auch direkt einsatzbereit!

Was eine große Küche braucht? Einen großen Kühlschrank!

Beim Campingtrip nicht auf frische, gekühlte Lebensmittel verzichten müssen? Niemals! Im Eddie hat es genug Platz für alles, was lieber cool bleiben sollte. Die obere Schublade kann sogar mit -6° C zum Gefrierfach werden. Pro-Tipp: Wer auf der Sitzbank Platz nimmt, muss theoretisch nicht einmal aufstehen, um sich ein Kaltgetränk zu gönnen! In Szene gesetzt wird der Kühlschrank außerdem von der eleganten Light Bar am Boden, die von unseren lieben Kollegen bei Hollis Camper Garage beigesteuert haben.

Das erste Fahrzeug mit Vanside Bikeloader

Mit den Bikes im Gepäck ist man doch immer viel flexibler im Urlaub. Im Eddie sind sie bestens verstaut im Heckauszug auf unserem Bikeloader aus Aluminium und mit Vanside-Logo. So können die Van-Besitzer ihre Fahrräder entspannt herausziehen, sich direkt draufschwingen und losradeln. Genau so unkompliziert werden die Bikes dann auch wieder befestigt und verstaut werden.

Weitere Impressionen

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?

Komm vorbei

30.05. – 02.06.2024
Bad Kissingen

Stand C31