Noahs Arche kann einpacken! – Vanside Skip to content

Noahs Arche kann einpacken!

Na gut, unsere ARCHE kann vielleicht keine größeren Tiere beherbergen, dafür aber zwei glückliche Van-Besitzer. Angetrieben wird dieses große Gefährt von einer 100Ah Lithium Batterie und einer Solaranlage auf dem Dach, für genügend Saft auf allen Wegen und Reisen. Im Inneren des Van genießen die ARCHE-Eltern die schicke, praktische und wunderbar-gemütliche Einrichtung.

Sitzbank öffne dich

Sitzbank öffne dich

Auf den ersten Blick sieht die kleine Sitzgelegenheit in der Küche unscheinbar aus, aber wird sie erst einmal aufgeklappt, offenbahrt sich eine zweite Dusche! Ja, ganz richtig gelesen, zwei! Die andere Dusche befindet sich im hinteren Teil des Vans und kann daußen benutzt werden, während die Sitzbankdusche sich bestens für die heiße Dusche in den eigenen vier Camperwänden eignet.

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

Auf der bequemen 1,90-Matratze, im sonnendurchfluteten Camper, mit Blick auf das Dachfenster – so lässt’s sich doch leben! Dank der vielen Fächer und Ablageflächen bleibt’s in der ARCHE auch immer schön ordentlich. Der hintere Teil des Vans beherbergt außerdem die Außendusche und noch mehr Schränke und Stauraum.

Tim Mälzer wäre neidisch

Das offene Raumkonzept lässt genug Raum für Kochaktionen oder gemütliche Abende und an dem verstellbaren Tisch können bis zu vier Personen sitzen. Wir haben noch einen extra großen Kühlschrank eingebaut, der genug Platz für alles bietet, was das kulinarische Camperherz begehrt. Der kleine eingebaute Gasbrenner und die große Arbeitsfläche machen die Küchen-Experience perfekt!

Weitere Impressionen

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?