Mit Hund und Bulli – Vanside Skip to content

Mit Hund und Bulli

Steffi ist als Freelancerin beruflich ständig mit ihrem Hund Leo auf Achse und bloggt währenddessen auf Instagram. Sie möchte ihr Zuhause und ihr Büro mit auf den Asphalt nehmen. Ein Homeoffice auf Rädern? Wie genial ist das denn! Wir haben ihren California Beach mal genauer unter die Lupe genommen, um zu sehen, was sich da machen lässt.

Homeoffice von überall!

Das Bett bietet eine einklappbare Sitzgelegenheit mit Laptop-Tisch sowie nahegelegene Steckdosen, um unterwegs jederzeit arbeiten zu können oder eben dem Hund seinen rechtmäßigen Platz freizuräumen.

Drinnen und draußen kochen

Ein ausziehbares Küchenmodul macht es möglich, sowohl drinnen als auch draußen mit ausreichend Freiraum zu kochen. Schlank musste die Küche auch sein, schließlich wohnt ihr Hund Leo direkt daneben.

Schubladen und Ablagen

An genug Schubladen und Ablagen für die Habschaften ist natürlich auch gedacht. Aus hochwertigen Materialien und qualitativen Mechanismen, versteht sich! Ein multifunktionales Homeoffice auf Rädern eben!

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?