FRANZMARIA – Vanside Skip to content

FRANZMARIA

Für dieses Prachtstück, benannt nach den Eltern des Ehepaar, haben wir den Mercedes Sprinter bestens für alle Abenteuer ausgerüstet. Die beiden haben echte Skills bewiesen und viele Features, wie die Dämmung, Verkleidung und die Fenster, selbst in die Hand genommen. Weil wir unsere Locals supporten, haben wir für FRANZMARIA mit Hollis Camper-Garage zusammengearbeitet, dem der Van seine Elektronik und Gasinstallation verdankt.

Massivholz bietet massiven Platz

Massivholz bietet massiven Platz

Die Küche haben wir mit einer Massivholzplatte aus Eiche bestückt, die den Van größer wirken lässt und enorm viel Raum bietet. Hier hat es also genug Platz für jede Koch-Action und Utensilien können in den zahlreichen Fächern und Schränken verstaut werden.

Ausklappbares Bett mit Stauraum

Ausklappbares Bett mit Stauraumt

Das 1,70 m Bett ist tagsüber niemandem im Weg, lässt sich abends aber kinderleicht auf 2 m ausklappen. Über der bequemen Matratze haben wir mehrere Fächer eingebaut, die farblich zum restlichen Innen- und Außenleben des Vans passen.

Mountainbikes zum Mitnehmen

Da die Van-Besitzer ziemlich aktive Outdoor-Fans sind, haben wir dem Mercedes einen Fahrradauszug verpasst, auf dem die beiden Mountainbikes befestigt werden können. Sollten sich die beiden aber mal für ein anderes sportliches Abenteuer entscheiden, finden auf dem Dachträger zum Beispiel auch Surfbretter Platz.

Weitere Impressionen

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?