Skip to content

Der Barrierefreie

Christoph ist stolzer Besitzer eines barrierefreien Spezial-Vans, um mit dem Rollstuhl eine Einstiegsmöglichkeit zu haben. Neben der Rolli-Rampe und dem notwendigen Durchgang soll aber trotzdem noch ein Bett und eine Küche ihren Platz finden. Was muss, das muss! Diesen Weg wollen wir ihm selbstverständlich ebnen.

Flexibles Klappbett

Wenn es mittig Platz für den Rolli braucht, weichen wir einfach zur Seite aus. Also haben wir ein flexibles Klappbett verbaut, das man sich mal eben aus der Bahn klappen kann. Damit sollte dem Camping-Trip nichts mehr im Wege stehen.

Schlankes Küchenmodul

Das Küchenmodul wird Christoph gar nicht erst in die Quere kommen, denn das steht schlank an der Wand des Vans zur Verfügung, ohne den Durchgang für den Rolli zu blockieren. Bahn frei, würden wir sagen!

Spezialanfertigungen

Spezial-anfertigungen

Man kann nicht für alles die selbe Schablone verwenden. Oft erfordern die Umstände individuelle Herangehensweisen und Lösungsmethoden, um erfolgreich ans Ziel zu gelangen. Spezialanfertigung gefällig?

Weitere Impressionen

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?