Shop

Volkswagen T5 - T6 | Vorgefertigte Campermodule bequem in unserem Shop bestellen.

Individueller Ausbau

Jede Marke, jedes Modell, jeder Wunsch. Zusammen setzen wir dein Wunschprojekt um.

Hey wir sind

Vanside ist ein familiengeführtes Unternehmen im Schwabenland, das sich auf individuelle Camperausbauten in höchster Qualität spezialisiert hat. Wir produzieren fertige Campermodule für die VW-Modelle T5 und T6 und bieten darüber hinaus individuelle Ausbauten an. In unserer Werkstatt in Lorch (bei Stuttgart) werden alle Module von Hand gefertigt.

Markenunabhängig

Schnell und Einfach

Kostenloser Ersteinbau

Eingebaut in

0
Minuten
0
Sekunden

Unsere VW Module

Für die Modelle T5 und T6 haben wir die einzelnen Module passend in unserem Shop parat.

Die Produktionszeit für unsere Module beträgt ab Bestellung ca. 5 Wochen.

Individueller Ausbau

Keine Lust auf einen Van von der Stange? Du hast ganz konkrete Vorstellungen, wie das Reisegefährt deiner Träume aussieht? Du weißt jetzt schon, dass du auf jeden Fall Platz für dein Mountainbike und die Kletterausrüstung benötigst? Prima. Wir konzipieren mit dir gemeinsam den Innenausbau, der genau das kann, was du brauchst.

Wirklich individuell?

Du hast eine Frage oder bist dir nicht sicher, ob dein Wunsch realisierbar ist? Es gibt immer eine Lösung. Meld’ dich bei uns, wir bekommen das zusammen hin.

Kontakt

Telefon: +49 163 470 4612
Email: info@vanside.de
Vanside Lukas Maier
Hohenstaufenstraße 49 Tor 2
73547 Lorch
MONTAG - SAMSTAG 09:00 - 21:00

Events 2020

Wir sind im Jahr 2020 auf mehreren Events als Aussteller vertreten. Kommt uns besuchen , wir freuen uns !

  • Busfestival Göppingen

 17.07-19.07.2020