Hochdach-Bulli Joe – Vanside Skip to content

Hochdach-Bulli Joe

Als Elektroingenieur wollte Johannes die Elektronik in seinem Hochdach-Bulli natürlich selbst in die Hand nehmen. Die Pforten zu unserem Betrieb stehen allen offen, daher haben wir uns sehr darüber gefreut, vier spannende Tage gemeinsam mit ihm an seinen Konzepten zu tüfteln.

Atmosphäre in schickem Weiß

Der helle Vansinn! Mit unseren Vanside Möbelmodulen in schickem Weiß konnten wir dem Innenraum des Hochdach-Bullis eine lichtstarke Atmosphäre einhauchen. Elegant wie multifunktional und noch dazu qualitativ hochwertig, versteht sich.

Home-Feeling im Holzlook

Hochdach und Boden des Bullis wurden durch eine charmante Innenauskleidung veredelt und präsentieren sich nun mit geschmackvollem Holzlook. Eine komfortable Liegefläche haben wir selbstverständlich auch integriert. Da kommt richtiges Home-Feeling auf!

Elektrische Einbindung

Die elektrische Einbindung von Johannes setzt dem Endergebnis die Krone auf. Hier wurde an jedes Kabel gedacht und bereits im Vorfeld sorgfältig mit eingeplant. Hinter den Einbauelementen versteckt sich ein gut durchdachtes Elektrosystem für jeden Bedarf.

Weitere Impressionen

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?