Ein Vanlein steht im Walde… – Vanside Skip to content

Ein Vanlein steht im Walde…

… ganz still und schön: mit seinen stolzen 7 Metern Länge ist unser neues Vanlein gar nicht mal so klein, aber das schöne Weiß des DOCs macht den Van in jeder Umgebung und Landschaft zum echten Eyecatcher. Viel Platz, eine Dusche to-go, ein bequemer Schlafplatz und eine Garage machen den DOC zu einem gemütlichen und praktischen Zuhause auf vier Rädern.

Wasser marsch, aber ohne Marsch!

Wasser marsch, aber ohne Marsch!

Auf Campingplätze und Waschhäuser angewiesen sein? Pah, sowas brauchen die beiden Van-Besitzer nicht! Dank dem praktischen kleinen Duschkopf haben die Beiden das kühle und saubere Nass immer im Gepäck. Wenn der Wassertank mit ganzen 90 Litern gefüllt ist, hält das für einige Duschgänge – im Sommer die perfekte Abkühlung und im Winter vielleicht eher was für die Harten!

Außen hui, innen hui

Außen hui, innen hui

Für die Elektronik haben unsere Freunde von Hollis Campergarage gesorgt, die schicken Schränke, Flächen und Verkleidungen kommen von uns. Obwohl es zum Campen dazugehört, sich ein wenig einzuschränken, gibt es im DOC genug Platz zum Kochen, Essen und Verstauen (aber natürlich auch zum Entspannen, Urlaub machen und Leben genießen!)

Süße Träume über einer süßen Garage

Oben bequem schlafen, unten bequem lagern: hier hat alles Platz, was zu groß für die Schränke und Schubladen ist und kann dazu noch während der Fahrt sicher befestigt werden. Die zusätzlichen Fächer über und unter dem Bett bieten noch mehr Raum für Gepäck und Co.

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?