Der Blaumacher - Vanside Skip to content

Der Blaumacher

Die Besitzer dieses Vans haben wohl geglaubt, sie müssten auf ihren Reisen im kompakten Ford eng zusammenrücken, aber falsch gedacht! Wir haben aus dem kleinen Fahrzeug noch eine Menge rausgeholt. Unser erster Vollausbau bietet dem Ehepaar nicht nur enorm viel Platz zum Kochen, Leben und Schlafen, die braunroten Möbelverkleidungen und die blaue Außenlackierung machen sich vor praktisch jeder Landschaftskulisse verdammt gut.

Aus 1 mach 2 Meter

Ein besonderes Highlight ist die Liegefläche, die tagsüber gerade einmal 1,10 m Platz einnimmt, aber abends ganz easy auf 2 m ausgezogen werden kann. Fun Fact: Der Besitzer sagt sogar, dass er auf der Camper-Matratze besser schläft als zuhause!

Mit Luft nach oben!

Dass der ausgebaute Ford Transit sich auch perfekt für lange Fahrten eignet, beweist der praktisch endlose Stauraum, besonders in der Küche, für den wir viele Fächer und Schränke eingebaut haben. Hier muss auch keiner Angst haben, sich den Kopf zu stoßen – selbst der knapp 1,95 m große Camper-Besitzer kann hier aufrecht stehen.

Volle Ausstattung und volle Power

Wir haben an alles gedacht: Individuelles Möbeldesign mit offenen Holzkanten, Fenster, Dachlüfter und natürlich auch die Elektronik: Die eingebaute 105 Ah AGM Batterie ist extrem langlebig und versorgt den Van mit genug Saft für jedes Abenteuer.

Weitere Impressionen

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?

Komm vorbei

30.05. – 02.06.2024
Bad Kissingen

Stand C31