Arik’s Abenteuerkutsche – Vanside Skip to content

Arik’s Abenteuerkutsche

Ariks junge Hundenase hat noch viel zu erschnüffeln. Er und sein Herrchen Willi nehmen sich alle Zeit, die sie brauchen, um ihre Umgebung zu erkunden. Letzten Sommer haben sie sich Vanside erschnüffelt und seither neugierig Eindrücke und Ideen bei uns gesammelt für ihre eigene Abenteuerkutsche. Mit dem richtigen Riecher.

Autarkes Komplettpaket

Autarkes Komplettpaket

Ihr neuer T6 Caravelle hat sich in ein autarkes Erkundungsgefährt mit gemütlichem Innenleben verwandelt: Standheizung, Elektropaket, Kühlschrank, Küchenzeile und das Ganze innerhalb einer innovativen und stylischen Möbelkonzeption.

Großzügiges Aufstelldach

Großzügiges Aufstelldach

Ein großzügiges Aufstelldach für den Ausblick darf natürlich nicht fehlen. So können die beiden gemeinsam das schöne Wetter nach oben hin genießen und Arki’s Herrchen kann beim Ausspähen sogar aufrecht und bequem stehen.

Flottes Hundebettchen

Arik’s Hundebettchen ist gleich neben dem seines Herrchens Willi und kann mit einem kurzen Handgriff hervorgezogen werden. Auf Willi’s Bett finden nämlich auch mal zwei Personen Platz sowie vorn ein dritter Sitz mit eingebunden werden kann.

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?